"Das Haus" Burda München

Reportage über die Familie Weschler in der Pfalz. Herr Weschler hat sein Haus selbst gebaut!

Familie Weschler war schon ziemlich gespannt, was beim Shooting so auf sie zukommt. Die Kinder waren aufgeregt und die Mutter dadurch auch ein wenig gestresst. Da ich lange Zeit als Visagistin gearbeitet habe, konnten wir uns erst mal umfass Styling kümmern. Erst mal ankommen! Das Haus war wirklich sehr schön, und ich konnte nicht glauben, das alles selbst gemacht wurde. Ihr Mann ist sehr was das Handwerk betrifft sehr begabt. Gemeinsam haben sie sich überlegt und geplant wie das haus mal aussehen soll. Gemeinsam haben sie es auch umgesetzt.

Während desStylings habe ich mir schon überlegt, wo ich was fotografieren werde, denn viel Zeit hatten wir nicht. Als es dann los ging, hatten alle viel Spaß dabei. Mit Kindern als Fotograf zu arbeiten ist meist anstrengend, denn sie tuen meisten nur das Gegenteil von dem was man möchte ;-).


4 Ansichten