Warum macht es Sinn, neue Business Bilder machen zu lassen?

Wenn ich mir im Internet Firmen Profile anschaue, fällt mir oft auf, dass es viele Firmen gibt, die alte Bilder, selbst gemachte Fotos mit dem Handy oder der Kleinbildkamera online stellen. Solange die Fotos richtig gut sind, ist dagegen auch nichts einzuwenden. 

Wann ist ein Foto gut? 

Manche sagen, dass ein Foto gut ist, wenn die Person darauf scharf zu sehen ist und andere sagen, dass das nicht reicht.

Warum reicht es nicht?

Weil es nicht nur darum geht, eine Person scharf abzubilden, sondern ihren Spirit zu sehen, die Energie, die jemand ausstrahlt, wahrzunehmen, das Licht, die Kleidung, das Make-up (bei Frauen) die Haare ... 

... da könnte ich noch viel mehr aufzählen!

Sie merken - es gehört sehr viel dazu, ein wirklich gutes Fotos von einer Person zu bekommen. Vor allem, die Person zu motivieren, sich gut fühlen zu lassen, damit der / diejenige ihr / sein Bestes gibt.

Businessbilder sollen dazu beitragen, die Person so gut wie möglich darzustellen, so gut wie möglich in Erscheinung treten zu lassen, denn es ist meist das erste, was man von dieser Person sieht! Danach entscheidet man sich.



2 Ansichten